Bei welcher Folge von Violet Evergarden habt ihr am meisten geweint?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es auch Folge 10 aus dem selben Grund. Und es war noch bei Folge 11 als die Angehörigen des verstorbenen Soldaten um ihn getrauert haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

verreisterNutzer  17.06.2023, 20:22

Jaa mit Maria und so. Das war auch voll traurig 😭😭

Bei mir genau die gleiche Folge :(

Bei keiner, denn derart habe ich noch nie angesehen. Ich weine bei anderen Dingen, Benzinpreise an der Tankstelle, meine Kontoauszüge oder wie meine Alte inzwischen nach jahrelanger Ehe aussieht 🤢🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung