Wird es eine zweite Staffel von Violet Evergarden geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kommende Film ist ein Sequel zur Serie und spielt Jahre später. Er handelt davon, dass Violet einen bestimmten Brief (Ich glaub vom Major) findet.

Ob es nach dem Film eine Fortsetzung geben wird ist noch nicht Bekannt.

Nektarbluete14  18.09.2020, 16:46

Das ist nicht die Handlung des Filmes. Es geht darum, dass sie zwei verlorene Schwestern wieder zusammen bringt. Ich habe ihn mir schon angesehen, vom Major ist fast nie die Rede, schon gar nicht von einem Brief von ihm

Mit den kommenden Filmen wurde die komplette Light Novel adaptiert. Und der Anime selbst bestand auch fast nur aus Filler. Denke mal dass da nix mehr kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Der Anime hat ziemlich viel Aufmerksamkeit erregt. Würde mich wundern wenn KyoAni da nicht weitermacht. Ich weiß allerdings nicht wie viele der Hauptverantwortlichen der 1. Staffel nach dem Brandanschlag überlebt haben.

Ich halte eine 2. Staffel für wahrscheinlich. Offiziell announced wurde noch nichts. 2 Filme und ein Special sprechen aber dafür.

Woher ich das weiß:Hobby
weyhx247
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort :D

Also ich fände ne 2. Staffel mega, wenn die Vorlage noch was bietet :)

Nektarbluete14  18.09.2020, 16:47

Es gibt zwei Filme? Wie heißen die denn? (kenne nur einen)

Chrissels  18.09.2020, 20:39
@Nektarbluete14

Der zweite Film lief gerade erst in Japan im Kino und kommt bald in Deutschland ins Kino