Bei welchen Supermärkten gibt es eine große Auswahl an Suppen?

3 Antworten

Das Internet hat Millionen Suppen im Angebot und diese zu kochen ist günstiger und besser als Dosen oder Tüten zu kaufen.. Ich weiß, das ist nicht die Antwort wie du wolltest, aber du kannst Suppen so in größerer Menge machen und portionsweise einfrieren und hast dann für längere Zeit genug da um dir immer wieder eine Portion zu machen.

Sonst bekommst du quasi in jedem gut sortieren Supermarkt Suppen. Rewe, Edeka, kaufland, marktkauf usw.

Ich weiß nur das man im Rewe wirklich Alles bekommt aber kostet auch ein bisschen mehr als im Aldi oder Lidl ;-)

Geh zu tegut, das ist der allerbeste Supermarkt. Muss ja nicht der in Bajnhofsnähe sein.