Bei welchen Steam Spielen ist es am einfachsten alle Errungenschaften zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

left for dead ist auch easy

Also Grundsätzlich ist es bei Visual Novels immer sehr einfach alle Errungenschaften zu bekommen, da diese normalerweise alle durch einfaches weiterklicken zu bekommen sind. Wenn es dir aber nur um das besitzen der Errungenschaften geht kannst du dir diese auch einfach mit dem Steam Achievement Manager ercheaten

Das Spiel heißt "Leben". Solltest du mal probieren. Haha. ;D Okay. Es ist nicht einfach. xD Aber machbar und mit das beste Spiel, was man(n) haben kann. :D