Bei welchem Supermarkt/Discounter kann man dauerhaft Schnittblumen kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich der Antwort von Userhm nur anschließen. Dauerhaft- solange der Vorrat reicht, morgens vielleicht besser wie abends.

Die Selbstpflückbeete sind rund um die Uhr geöffnet, sofern bei dir in der Umgebung ein Feld vorhanden ist, was aktuell blühende Blumen besitzt. Achte nicht so drauf, aber ich denke hier ist die Saison zumindest bei uns ziemlich vorbei.

Ansonsten bei uns noch in manchen Tankstellen- zu Preisen kann ich nichts sagen.

Das kann lokal anders sein, auch wenn es sich um dieselbe Ladenkette handelt, warum kapiert das keiner...

ShatteredSoul
Fragesteller

Danke, ich kann halt nicht alles wissen. Man lernt nie aus.

Dauerhafte ...nein....dauerhaft ...ja

Edeka, Lidl, Aldi.....ab 1,98 Euro...

Oder beim Bauern- Selbstpflück-Beete...

ShatteredSoul
Fragesteller

Bist du dir sicher, dass es dort dauerhaft Blumen gibt?