Bei welchem Jobcenter muss ich eine Zustimmung zum Umzug beantragen?

3 Antworten

Antrag auf Kostenübernahme bzw. Bewilligung für den Umzug beim derzeitigem Jobcenter und bei weiterer Bedürftigkeit dann einen neuen Antrag beim neuen Jobcenter.

Muss ich die Zustimmung zum Umzug bei dem jetzigen Jobcenter in meiner Stadt

Wo denn sonst?

Erstmal bei dem zuständigen da wo du derzeit dein Geld bekommst!

Aber du wirst du erstmal mit 2 Jobcenter zu Tun haben, den du brauchst ja die Geld Weiter!