Bei welchem Film oder Serie habt ihr zuletzt geweint?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich M und zwar bei dieser 42%
Bei noch keinem Film/Serie 33%
Ich W und zwar bei dieser 25%

8 Antworten

Ich W und zwar bei dieser

Bei der Serie „Them“ (Prime). Es wird vieles in Rückblenden erzählt und die Handlung ist schon ohnehin schwer zu verdauen, als aber dann gezeigt wurde was mit dem Baby der Familie passiert ist, war es bei mir vorbei……..

Bei noch keinem Film/Serie

Es ist ja nur ein Film/ein Serie…

Ich M und zwar bei dieser

Schindlers Liste und Philadelphia, im selben Jahr

Ich M und zwar bei dieser

Dexter Serien Finale. :(

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
PolNRW93  20.04.2024, 14:19

Man hätte es auch einfach bei „Serienfinale“ belassen können aber Danke für den unnötigen und megafetten Spoiler 👍🏻 Auch wenn die Serie schon älter ist

Bei noch keinem Film/Serie

Bei Filmen habe ich noch nie geweint, auch wenn ich vielleicht manchmal eine Träne im Auge hatte. ¯\_(ツ)_/¯