Bei welchem Arbeitgeber würdet ihr gerne arbeiten und warum?

2 Antworten

Eine an sich nicht wirklich zu beantwortende Frage, da alles Vor- und Nachteile hat und man diese individuell bewerten muss.

Gerade über die vielen Branchen, was bringt es wenn eine Firma zwar Dinge bietet die ich gerne hätte, aber keinen Job für mich hat, da ich gar nicht in der Branche arbeite und mir die anebotenen Jobs dort auch nicht liegen würden...

Zumal es teils auch nicht nur von der Firma, sondern der jeweiligen Abteilung abhängt. Ich habe innerhalb meiner Firma gewechselt, sowohl Kollegen als auch Chef sind dort deutlich angenehmer. Selbst bei einer "super-Firma" kann man also Pech haben und ein schlechtes Team erwischen.

Bei volkswagen definitiv. Wenig Arbeit viel geld