Bei was würdet ihr immer nein sagen?

13 Antworten

Wenn ich z.B. jemandem eindeutig klar gemacht habe, dass eine Zusammenarbeit oder sogar Beziehung mit mir nur geht indem man auf eine alternative Beziehung verzichtet die man parallel zu einer von mir gewünschten Beziehung trotz meines Mißfallens beibehält und der/diejenige das zuerst ignoriert hat, solange er/sie von der alten Relation profitiert hat und dann irgendwann zu mir wechseln will wenn ich 'interessanter' geworden bin.

M.a.W.: Wer versucht, mich 'warmzuhalten', parallel aber etwas anderes am laufen hat und genau weiß, wie ich zu soetwas stehe wird anschließend bei mir nichtmehr 'landen' können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Bei generell allen Dingen, mit denen ich mich nicht wohlfühle. Finde es da schon extrem frech, wenn mein erstes "Nein" nicht sofort respektiert wird.

Chemische Drogen & Pharmazeutika ( egal ob von der Apotheke oder der creepy Gestalt am Eck)

  • Wenn meine Bros mir Nutella mit Butter anbieten wollen
  • Wenn jemand mich fragt ob ich DUNE mit ansehen will (Eines der Langweiligsten Filme ever)
  • Wenn meine Schwester mich fragt ob ihr Essen lecker geschmeckt hat ( Hat es will es aber nicht zugeben)
Mango860  27.03.2024, 02:19

Nutella und Butter auf die 1 👆🏻👆🏻👆🏻

Wenn ich bereits einmal klargemacht habe was meine Meinung ist und allein weil das erste nein nd respektiert wurde stur bleiben ♉️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neugierig und immer offen neues zu lernen/kenne vieles