Bei vielleicht Mittelohrentzündung mit Kopfhörern Videos/Musik gucken/hören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber auch ein sch... Wetter!

Wenn du Ohrenschmerzen hast, würde ich jede Art von Lärm vermeiden, bis es abgeheilt ist. Ich bin Musiker, und weiß was richtige Ohrenschmerzen sind. Wenn man dann noch Musik macht bzw. hört, wird es noch schlimmer. Werde erst mal gesund, bevor du wieder volle Pulle Musik anmachst.

Gute Besserung!

Harry83  02.04.2012, 21:06

Danke für den Stern!

ich glaube nicht, dass du von einmal mütze nicht tragen direkt eine mittelohrentzündung bekommst, selbst wenn du an den ohren sehr empfindlich bist. aber ween du ohrenschmerzen hast, solltest du deine ohren nicht auch noch mit kopfhörern reizen!!! außerdem sind in ear kopfhörer noch tiefer im ohr als andere, was auch nicht so sehr zur besserung beiträgt!

Bei Ohrenschmerzen ob Mittelohrentzündung oder nicht, sollte man nicht Musik hören, da es dadurch nur schlimmer wird, schon gar nicht mit In-Ear Kopfhörern, da dadurch die Bakterienanzahl im Ohr viel schneller steigt und auch keine Luft ins Ohr kommt, was die Heilung sehr verzögert...

wenn du ne mittelohrentzündung hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass musikhören für dich angenehm ist! Es ist denk ich auch schlecht aber du musst selber wissen, was deinen ohren gut tut und was schmerzen macht!
gute besserung noch ;)