Bei Serien ne wöchentliche Veröffentlichung oder lieber alles alles aufeinmal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

länger Warten und dafür die ganze Staffel sehen können 71%
Wlchentliche Veröffentlichung 29%

9 Antworten

Wlchentliche Veröffentlichung

Ich bin da noch alte Schule. Früher ging es gar nicht anders. 3 oder bei mir 4 Fernsehprogramme und jede Serie lief nur einmal die Woche zu einem bestimmten Wochentag. Man musste seine Freizeitgestaltung den Serien anpassen. Erst mit dem Videorekorder wurde das besser. In der heutigen Zeit ist das nicht immer möglich. SIcher versuche ich bestimmte Serein noch immer so zu verfolgen, aber ich ziehe mir auch immer die kompletten Staffeln runter. Die schaue ich mir dann ab und ann ein oder zwei Jahre später schon noch mal an. Da hämmere ich aber dann auch die ganzen Staffeln am Stück durch wenn es von der Zeit her passt.

länger Warten und dafür die ganze Staffel sehen können

Die wöchentliche Veröffentlichung wird aber beibehalten, damit man das Abo länger behalten muss um die Serie zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Lieber alles aufeinmal veröffentlichen.

Hab es deutlich lieber wenn alle Folgen miteinmal verfügbar sind.

länger Warten und dafür die ganze Staffel sehen können

Eine Folge ist schon arg wenig.

länger Warten und dafür die ganze Staffel sehen können

Ist mir lieber.