Bei Razer mit PayPal bestellt und kein Produkt erhalten aber schon Geld abgezogen!?

1 Antwort

UPDATE:
Das Blade habe ich mittlerweile 2 Tage nach meinem Post erhalten, auf die geschriebene Email an den Razer Support habe ich zeitgleich zum Erhalt des Blade's auch schon eine Antwort bekommen.
In dieser Email haben sie sich nett entschuldigt und mir alles nachgeschickt(Rechnung,etc.).
Alles in einem bin ich sehr zu Frieden mit meiner Bestellung beim Razerstore, außer jedoch das der Support leider den Fragen nicht zeitlich hinterherkommt, dies bleibt zu hoffen übrig das Razer das Supportpersonal aufstockt.