Bei rachenentzündung Lemocin lutschtabletten oder doch was anderes?

3 Antworten

Ich habe die beste Erfahrung mit Tonsiotren gemacht. Auch mein Kind ist damit immer schnellstens schmerzfrei.

Wenn man krank ist vergeht das nicht von heute auf Morgen. Bitte mehrmals Lutschen und Geduld haben ! Gute Besserung !

Mit Salbeitee gurgeln ( nicht trinken!! Der schmeckt nicht gut!!)

Frage in der Apotheke, was sonst noch hilft. Honig, habe ich mal gehört, weiß es aber nicht genau.