Bei Pokémon Go habe ich mein Pokémon in der Arena muss ich es füttern denn es greift keiner eigentlich an?

3 Antworten

Du bekommst für das Besetzen einer Arena alle 10 Minuten eine Münze, egal wie stark oder schwach das Pokemon darin ist. Von allein kehrt es nicht zurück, es muss schon von einem anderen Pokemon besiegt werden. Gibt es kaum Konkurrenz für die Arena dann sprich dich am besten mit einem Trainer aus einem anderen Team ab, daß ihr euch gegenseitig rauswerft. So habt ihr beide die Chance, die max. 50 Münzen täglich zu bekommen: einer geht morgens rein und der andere abends und wirft dabei den jeweils anderen raus.

wenn du es fütterst steigt dessen Motivation. Also hält länger durch - weiß es nicht so genau.

Wenn dein Pokémon 8 Stunden lang in einer Arena ist, hast du schon 50 Münzen.

Am Tag kannst man nur 50 Münzen sammeln, egal wie viele Pokémon man in Arenen steckt.

Die Pokémon kommen erst wieder aus der Arena, wenn sie besiegt werden. Die Münzen bekommst du ebenso erst, wenn das Pokémon dass sie verdient hat zurück kommt.

Wenn du nicht so starke Pokémon hast, kannst du gerne mehr Arenen besetzen, falls eines der anderen Pokémon rausfliegt bevor 8 Stunden vergangen sind, denn so kannst du noch von den anderen Pokémon Münzen erhalten solange du am gleichen Tag noch keine 50 bekommen hast.

Kevin1894162
Fragesteller

Also macht es sozusagen jeden Tag 50 Münzen ?

Hallo,

Du kannst maximal 50 Münzen in der Arena kriegen. Glaube man muss dafür circa 10h (plus, minus) die Arena halten. Du kannst außerdem auch nur 50 Münzen pro Tag kriegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin1894162
Fragesteller

Also macht es sozusagen jeden Tag 50 Münzen ?

LeDragon07  08.07.2022, 23:07
@Kevin1894162

Nein so bald es raus fliegt kriegst du die Münzen egal ob nun 10h oder 50h es werden maximal 50 Münzen sein und wenn du in 2 Arenen Pokemon hast un die am selben Tag beide mit 50 Münzen zurück kehren bekommst du nur 50 auch wenn die Pokemon zusammen eigendlich 100 gesammelt haben

Kevin1894162
Fragesteller
@LeDragon07

Also muss es rausfliegen ich bekomme 50 Münzen und dann kann ich sie wieder einnehmen und bekomme nach „1“ Tag wieder 50 ?

Kevin1894162
Fragesteller
@Levi02

kann ich das mit einem 2 Account machen ?😅

Levi02  09.07.2022, 17:45
@Kevin1894162

Klar, solange du darauf achtest das du dann halt ein anderes Team wählen musst