Bei Photoshop CS2 fehlt das Ebenen Fenster?

Fehlt im letzten Kasten das Fenster "Ebenen"? - (Photoshop, verschwunden, ebenen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wähl oben im Menü "Fenster" den Punkt "Ebenen" an, dann sollten die zu sehen sein

Gehe mal in der Menüleiste auf Fenster und dann klicke auf Ebenen einblenden. Die einzelnen Registerkarten kannst du beliebig anordnen, deswegen ist deine Abbildung nicht so informativ. Den Navigator könntest du auch auf den Kasten mit den Farbfeldern ziehen.

süss...

oben in der leiste.. wo datei etc steht..da gehste mal auf fenster und lässt dir alles einblenden was du brauchst z.b. ebenen, protokoll, farbe

du kannst übrigens beim protokoll schnappschüsse machen. dann kannst du verschiedene versionen praktisch abspeichern. allerdings sobald du das dokument schließt, verfallen die schnappschüsse..