Wie soll ich mich bei meinem Opa bedanken?

6 Antworten

Sollte schon von Herzen kommen.

annitobanana
Fragesteller

jaa natürlich! und das möchte ich ihn halt zeigen!

Ich weiß zwar nicht, ob du dich schon bedankt hast, immerhin sind es schon ein halbes Jahr seit du die Frage geschrieben hast, aber falls noch nicht, bedanke dich persönlich. Da fallen dir noch Sachen ein, die du im Brief vergessen könntest. Außerdem kann man jemanden mit einem Brief z.B. nicht umarmen ;)

annitobanana
Fragesteller

Danke für die Antwort, selbst wenn es (du lagst richtig) schon zu spät ist. :) Persönlich ging leider nicht auf die Schnelle, da er 8 Stunden Autofahrt von mir entfernt wohnt und ich ihn maximal einmal im Jahr sehn kann (im Sommer). Aber vielen Dank. ^^

Ein Brief wär bestimmt viel Schöner als ein Telefonanruf oder so :3 Einen Brief könnt er sich aufbewahren und beim Lesen immer mal lächeln, das Telefon gespräch ist nur für ein mal, was natürlich auch schön wäre für ihn wenn du halt mit ihm redest, aber ich find ein brief ist die bessere möglichkeit, man kann ja auch beides tun :D

annitobanana
Fragesteller

oke ja stimmt beides ist vll die lösung! 👌 danke! :)

Brief schreiben und dann anrufen bzw wird er dich dann anrufen

annitobanana
Fragesteller

danke! :)

Ich würd ihn anrufen ist immer noch persönlicher als ein brief.

annitobanana
Fragesteller

echt? ich dachte dass ein brief zeigt, dass ich mir mühe gegeben habe? :o