Bei One Piece Anime schauen oder Manga lesen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Manga 67%
Anime 33%

8 Antworten

Ich würde Anime schauen :-)

•Weil im Manga es nicht so "witzig" ist wie im Anime!:)

•Weil im Anime sich die Personen bewegen & reden xD

•Weil im Anime die Stimmen witziger sind  und im Manga kann es sein das du es nicht so betonst wie im Anime xD

• Weil im Anime auch nh Hintergrundmusik gibts :D

Meine Meinung! :D❤️

Anime

One Piece ist ein Meisterwerk und ich würde mir selbst jeden Kack davon kaufen, aber bei vorraussichtlich 120 Bänden wird das echt teuer wenn du dir alle kaufst.

Ich lese den Manga einfach online. Anders geht es auch nicht wenn du auf den aktuellsten Stand bleiben willst, da jeden Donnerstag ein neuer Chapter rauskommt.

Ich finde der Anime ist gut gemacht. Hat wenige Filler und die Filler die es gibt sind auch echt witzig und sind sehenswert.

Manga

Lies den Manga:

1.Er ist weiter.

2.Du hast keine doofen (teils teils) Synchronsprecher (ZB der neue zorro)

Manga

Wenn du die Staffeln so wie ich legal kaufst kosten so ca 30 folgen knapp 40 Euro

Manga

http://lmgtfy.com/?q=One+piece+manga+ger

Wenn du den Manga im Internet lesen wills.Leider erst nach Band 60 also musst du dir wohl die Manga bänder kaufen :/

OnePiece687  17.08.2015, 01:22

Wieso leider erst nach Band 60? Das ist vollkommen richtig so.

YasuoBroken  17.08.2015, 10:25
@OnePiece687

Was ist jetzt dein Problem damit?Leider für ihn wenn er nicht das Geld hat für mangas.