Frage von nevnevnev, 350

Bei One Night Stands kein oralverkehr?

Ich habe gehört dass man bei one night stands ein oralverkehr macht, bzw machen sollte, stimmt das? Hauptgrund seien Geschlechtskrankheiten, die man sich bei ons schnell einfangen kann.

Also Macht man bei ONS nur küssen betatschen und rein raus?

Danke für eure Antworten

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 178

Was beim Sex im Allgemeinen und einem ONS im Besonderen passiert, hängt von der Lust, der Einstellung und der Erregung der Beteiligten ab. Zu gutem Sex gehört meiner Meinung nach auch Oralverkehr und auch wenn es ein geringes Restrisiko für Mikrobiologische Souvenirs gibt, so bevorzuge ich persönlich diesen doch "natur" - ein Lecktuch habe ich noch nie verwendet, wehre mich aber auch nicht, wenn meine Gespielin darauf besteht zum Blasen ein Kondom überzustreifen.

Mein Motto ist "Oralsex ist die wahre KUNST, denn FlCKEN können selbst die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von BerlinEastside, 205

Natürlich kann man sich auch Oral, Krankheiten zuziehen. Aber dafür gibt es ja Kondome für den Mann, sogar mit Geschmack. 

Und für den "Dienst" an der Dame, gibt es spezielle "Leck" Tücher. Falls keine zur Hand, kann man auch ein Stück Frischhaltefolie drüberlegen. ;)

Antwort
von Phantom15, 96

Eigentlich ist alles erlaubt was Spaß macht. Meist hat man ja einen ONS weil beide g.. aufeinander sind. Oralverkehr setzt laut einiger Meinungen (auf diversen Plattformen) das Vertrauen voraus. Während Geschlechtsverkehr das lustige Rein Raus Spiel ist, was ''jeder'' kann. Nur das setzt auch voraus das man auf Verhütung achtet. Und ganz ehrlich, Oralverkehr mit Gummi? Also da schon lieber drauf verzichten. Was anderes ist es eben beim Gv, wo es eine Verhütungssache ist und eine Sicherheit falls der andere eine Krankheit hat.

Anmerkung: Wenn man, wie du, Berührungen als >betatschen< bezeichnet, dann ist das eher abwertend. ..

Antwort
von bikerin99, 161

Vernünftig ist es, bei ONS sich selbst zu schützen, also Kondom und kein Oralverkehr, du kennst dein Gegenüber und seine Gesundheit oder Krankheit nicht.

Antwort
von Mistress321, 41

Wenn ich einen ONS mache, dann gibt es ausser Oralverkehr (also Cunnilingus) absolut gar nichts anderes mehr.

Glaube kaum dass mich so schnell jemand mit seiner Zunge über meine Vagina anstecken kann.

Antwort
von Harkness1995, 162

Verhütung ist hier die Lösung!

Antwort
von SpaceDuck, 182

Das ist dir überlassen wie du deinen OnS verbringst. 

Da gibt es keine Regeln. 

Antwort
von Almalexian, 171

Man muss bei One-Night-Stands wegen Geschlechtskrankheiten tatsächlich aufpassen, kann aber für Oralverkehr Lecktücher und Kondome verwenden.

Antwort
von michele1450, 178

jo nur rein raus beim küssen muss man auch etwas aufpassen 

Antwort
von Hope1791, 157

Und das mit Kondom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community