Bei Naruto bekommt ja jeder Chunin so eine Jacke,aber muss man diese Jacke dann tragen?

3 Antworten

Ich glaube nicht wenn wir uns Kurenai ansehen wurde Sie ja in der früheren Timeline von Classic gerade erst Jonin und trug diese nicht.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen, dass man die Jacke nicht zwingend tragen muss, da bis auf Shikamaru kein anderer diese Jacke angezogen hat, nachdem er/sie Chunin geworden ist.

Gamer846
Fragesteller

Ok danke, aber soweit ich weiß ist nur Shikamaru Chunin geworden. Wenn ich mich nicht irre trotzdem danke 👍

SPOILER

In der ersten ja, aber in der zweiten, die nach der Reise angesprochen wurde, sind alle anderen zum Chunin bzw. manche zum Jonin geworden.

Gamer846
Fragesteller

Ja stimmt da hast du recht