Was ist ein chunin und was ist ein shinobi?

3 Antworten

Ein Shinobi ist ein männlicher Ninja. Kunochi ist das Gegenstück. Die erste Stufe des Ninja Daseins ist - nach der Akademie - ist der Genin. Durch eine Prüfung kannst du zum Chunin aufsteigen, dann zum Jonin und letztendlich ein Elite Ninja werden (z.B. Anbu, Anbu Ne etc.) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

seffi1011  03.12.2015, 21:05

Kunoichi* :)

Krilini  04.12.2015, 20:20

Ups. Danke für's verbessern! :3

Also ein Shinobi ist ein männlicher Ninja. Chunin wieder rum ein Rang und um diesen zu erreichen musst man eine Prüfung ablegen. Es geht akademi->Genin->Chunin->Jonin Dann gibts noch spezial jonin, Anbu, Kage, Anbu Ne, Medizin-Ninja Ich hoffe das hilft dir :)

Anwärter Akademieschüler Genin Chunin Jonin Spezial- Jonin Anbu Root(Anbu Ne) Kage Sannin Rikudu Sennin