Bei Müdigkeit die größten Wanderungen?

3 Antworten

Der Körper braucht Zeit und etwas Aufwand um aus nem tiefen Schlaf wieder hochzufahren .

Bei nem schlechten Schlaf ist man praktisch noch wach. Dafür hält man das nicht ewig durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Hab ich auch. Wenn ich schlecht geschlafen habe (und bin gerade auf dem besten Weg dazu 😅), dann bin ich irgendwie zu nichts zu gebrauchen. Dann tut laufen am besten, weil man dazu keinen Kopf braucht und irgendwie die Spannung runterfahren kann. Zuhause hocke ich sonst nur rum und krieg nichts zusammen.

Aber wenn ich gut geschlafen habe, dann kann ich ja was mit dem Kopf machen, dann bin ich eher beschäftigt und überleg es mir zweimal, ob ich unbedingt noch raus will. 😉

An deinen Erfahrungen. Eine Wanderung tut der Seele gut. Es ist nicht anstrengend.