Bei mir wurden Dota 2 Gegenstände gekauft / Steam?

2 Antworten

Du solltest dein Passwort ändern und den Account sofort mit dem Steam Mobile Authenticator sichern.

Da hat sich wohl jemand eingeloggt und Transaktionen durchgeführt. Das kannst du logischerweise nicht mehr rückgängig machen.

User139560
Fragesteller

Ja verstehe ich aber ich hatte sogar Authenticator sowie so schon immer aktiviert gehabt und hatte auch so schnell wie möglich mein Passwort geändert.

Aber trotzdem Danke für die Antwort!

Accountdaten sind halt irrelevant. Kannst einen Keylogger im System haben. Die Datenbank wurde von Steam geleakt oder wer weiß was. Deine Gegenstände wurden verkauft. Also irgendwer muss das ja gewesen sein.