bei mir poppt ständig diese fragenius fenster auf?

1 Antwort

Da kannst du nichts machen! Hört nach einer bestimmten Zeit von selbst wieder auf! Du hast aber Recht - das nervt ungemein! Bei mir ist es genauso - allerdings mit dem Infomaniac-Fenster!

Solarspot
Fragesteller

was ist denn eine weile. ! Stunde und morgen dann wieder eine Stunde? was soll das überhaupt?

mondfaenger  29.01.2017, 12:22
@Solarspot

Bei den anderen Fenstern war das 1 Tag!  Das jetzige poppt seit gestern Abend auf! Was das soll, kann ich dir leider nicht sagen! Ist aber ganz schön nervig!