Bei mir läuft die PS4 überhaupt nicht flüssig z.B. Spiele odr das Hauptmenü alles ruckelt und es ist sehr laut wenn ihr versteht was ich meine bitte helft mir?

3 Antworten

Einschicken und reparieren lassen eventuell hast du noch Garantie?

Detroit6752
Fragesteller

jahab garantie

Shine1993  05.01.2016, 15:19

Dann würde ich da mal anfragen wo du die gekauft hast oder direkt beim Hersteller also Sony.

Detroit6752
Fragesteller

Media Markt warum?

Shine1993  05.01.2016, 15:56

Dann würde ich da mal mit der Konsole hingehen bzw nachfragen was man da machen kann. Denen dein Problem schildern.

Shine1993  09.01.2016, 15:58

Gerne kein Problem :)

Ich habe noch eine Frage könnte es an der Netzwerk verbindung liegen damit meine ich ob es auch an schwaches intenet liegen kann?

Ps4 zurück bringen und neue holen...

Detroit6752
Fragesteller

Wenn das geht dann mach ichs