Bei mir ist ein schloss bei den spielen und wenn ich lizenzen wiederherstellen geht nicht? Wie bekomme ich das Schloss weg?

2 Antworten

Schau mal ob deine PlayStation primär geschaltet ist, wenn nicht tu es.
Hab das Problem auch manchmal, starte dann meine Ps4 neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian828674
Fragesteller

Es geht alles nd hab Internetverbindung getestet und da steht bei Internetverbindung Fehlgeschlagen deswegen kann ich glaub ich nd die PS4 auf primär machen und kann auch die Lizenzen nd wiederherstellen.

Hast du aktuell ne PlayStation+ Mitgliedschaft?

Das Schloss ist normalerweise davor, wenn die nicht aktiv ist.

Fabian828674
Fragesteller

Ja hab PS4+ Mitgliederschaft

Hatice339  15.02.2023, 13:44
@Fabian828674

Funktioniert deine Internetverbindung? Ist deine PS4 als primär hinterlegt?
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

Fabian828674
Fragesteller
@Hatice339

Hab versucht meine PS4 als primär zu machen aber das geht auch nicht da kommt auch eine fehler meldung und ich hab grad internetverbindung testen gemacht das geht auch nd da kommt bei Internetverbindung Fehlgeschlagen

Hatice339  15.02.2023, 13:46
@Fabian828674

Was für ne Fehlermeldung bekommst du denn da? Hat jemand anderes deinen Account auf seiner PS4 und da als primär aktiviert?
Dann könntest du alle Geräte abmelden und es nochmal probieren.
Wenn deine Internetverbindung nicht läuft, kann es auch daran liegen.

Fabian828674
Fragesteller
@Hatice339

Ja liegt grad an der Internetverbindung weil bei Internetverbindung testen kommt fehlgeschlagen bei Internetverbindung

Fabian828674
Fragesteller
@Hatice339

Wir haben hier glaub ich überall stromausfall kann es sein das ich deswegen die Lizenzen nd wiederherstellen kann?