Bei mir ist Anstatt des Kreises ein Punkt?

Und ich kann nicht wenn ich fliege in die ausenansischt wechseln

Es ist bei allen Fahrzeugen auch so

1 Antwort

Wenn Du das in einem Browser startest, dann geht uU ein Script nicht. Begehe deshalb nicht den Fehler, alle Sicherheitseinstellungen abzudrehen, nur weil irgendwo ein Punkt sein soll.

Installiere lieber einen Quarantäenbrowser, der normal nicht im Internet ist. Dort gehst Du in Einstellungen und setzt die Sicherheiten für die eine Seiter herunter.

Danach ist die Chance da, dass es geht.

Ansonsten: support.

Colin901
Fragesteller

Ok welchen Browser könnten sie vorschlagen?

Mauritan  22.08.2023, 16:49
@Colin901

Das ist egal. Nur keiner, den Du normal verwendest. Die Idee ist, dass Du nicht "weil es gerade bequem ist", damit herumsurfst. Malware ist schneller, als man klicken kann. Skripte freizugeben oder gar Java ist ein großes Risiko. Achte daher auch darauf, dass Du diesen Spieleseiten vertrauen kannst.

Colin901
Fragesteller
@Mauritan

Geht doch wieder musste in eine Runde gehen