Bei meiner Handytastatur ( Galaxy S3) haben sich alle Buchstaben voll verschoben das A ist jetzt da wo das Q war und andere Buchstaben sind auch woanders?

2 Antworten

^Hey, schau mal in den Einstellungen bei Tastatur, vlt. hast du da ne andere als die Standard, bei mir war.

MFG; Pia

MarvelFan05
Fragesteller

Hat geklappt Danke.

Du hast das Tastaturlayout geändert. In Dtld. ist das "Qwertz" Layout gängig, du solltest versuchen in die Einstellungen (kleines Rädchen mit zacken) zu kommen und dort nach der Möglichkeit suchen, das Layout wieder zum "Qwertz" Layout umzustellen.