Bei meinem Vivanco Kopfhörer gehen nicht beide Kopfhörer. Wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso kann es kein Kabelbruch sein - und - wenn Du Kabelbruch aus was für einem Grund auch immer ausschließt, bleibt ja nur noch der Stecker, oder die Buchse, wo der KH angeschlossen ist.

( Vorausgesetzt das Wiedergabegerät ist auf Stereowiedergabe eingestellt )

Danke hab gesehen dass die buchse verbogen war ich hatte mich auch gefragt wieso er dann in JEDEM anderen Gerät funktioniert hat