Bei meinem grundig tv taucht auf der linken seite ein fenster auf das nicht verschwindet?

1 Antwort

Anscheinend befindet sich das Gerät im Vorführmodus. Suche mal im Menü nach dem Privatmodus, dann sollte es funzen.

Wenn Du Dich da allerdings irgendwo durch einen unbedachten Klick angemeldet hast, dann solltest Du das Gerät komplett zurücksetzen und neu einrichten. Nur so kann sich keine Hintergrund-Software verstecken.