Frage von Shinygirl2010, 64

Bei meinem Acer Aspire Laptop geht das Mikrofon nicht?

Also wie in der Frage schon geschrieben geht das Mikrofon nicht (Skype etc. geht dadurch nicht richtig). Also ich habe es laut gestellt usw aber es geht trotzdem nichts, wenn ich dann aber Kopfhörer mit Mikrofon anschließe geht alles ganz normal. Woran kann es liegen? Kann es sein, dass das Mikro drinnen ist und was kann man dagegen tun?

Antwort
von PeteRobin, 56

Versuch mal mit der rechten Maustaste rechst auf das Lautsprechersymbol zu klicken und dann auf Aufnahmegeräte. Dort kannst du Mikrophone an- und einstellen.

Dort solltest du dein Internes als Standardgerät einstellen können.

Kommentar von Shinygirl2010 ,

Ich hab nur das Standardgerät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten