Bei McD. jetzt Vollkornbrötchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das gibt es nur beim Big Tasty Bacon BBQ und Big Tasy Bacon Chili-Cheese (Aktionsprodukte). Der 'normale' Big Tasty hat eigentlich noch das Weizenbrötchen oben drauf. So ist es zumindest bei uns in der Filiale.

Woher ich das weiß: Nicht weil ich Krankenschwester bin :D sondern weil ich mehrmals in der Woche da bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
Regina3
Fragesteller

Dann hatte ich wohl die Variante BBQ ... war lecker!

OrangeLila  04.08.2021, 20:59
@Regina3

Finde auch McDonalds muss etwas nachziehen. BurgerKing hat dieses Jahr ja mega viele gesunde Varianten/Alternativen raus gebracht. McD hängt da noch sehr hinterher find ich.

Regina3
Fragesteller
@OrangeLila

Eine Wahl wäre gut - welches Brötchen wollen Sie? Darf es Vollkorn sein?

Dann haben Sie nicht den normalen Tasty Bacon bestellt! Denn dieser ist mit dem selben Brot wie vorher. Zurzeit gibt es aber besondere Kreationen, die dann auch nur mit dunklem Brot geliefert werden.

An dem Brötchen ist nichts Vollkorn. Ist Fake...

Hier die Zutaten:

Bun Big Tasy Brown: Zutaten: WEIZENmehl, Wasser, Glukose-Fruktose-Sirup, Hefe, SESAM, Rapsöl, Speisesalz, WEIZENRÖSTMALZMEHL, Säureregulator (E262(i)), Säuerungsmittel (E260), natürliches Aroma, Emulgatoren (E471, E472e), Mehlbehandlungsmittel (E300).

Woher ich das weiß:Recherche