Bei Lidl gewinnspiel etwas gewonnen aber kann Versandkosten nur mit Kreditkarte bezahlen??

11 Antworten

Da gewinnt man nicht. Diese Gewinnspiele kommen nicht mal wirklich von der angeblichen Firma es wird nur ihr Name missbrauch. Es handelt sich um Datensammler. Blos keine Kontodaten angeben. Es reichen schon Name Adresse usw oder Telefonnummer. Das einzige was man da gewinnt sind dubiose Anrufer von Callcentern und anderen Betrügern die später sagen man hätte sich nicht abgmeldet und müsste jeztt 500 Euro und mehr nachzahlen oder man hätte irgendwelche Mahnungen nicht bezahlt und sollte jetzt 1000 Euro oder mehr an einen natürlich nicht echten Anwalt überweisen damit es zu keinen Verfahren kommt

Lidl-Gewinnspiel: Fake-Mail lockt in gefährliche Abofalle ... Gefälschtes Lidl-Gewinnspiel: Vorsicht vor dieser Fake ...

klar, jemand verlost ein iPhone im wert von 1000euro und will dann aber 1euro für den versand? wenn du das mit der Kreditkarte zahlst werden nächsten monat von irgendeinem Händler in timbuktu 70euro oder mehr abgebucht weil du unwissentlich ein abo abschließt und deine kreditkarte muss ausgetauscht werden.

Hallo,

dieses Gewinnspiel war sicher nicht von Lidl, die haben nur diesen Namen benutzt um Seriosität vorzugaukeln.

Der Gewinn ist mit großer Wahrscheinlichkeit erfunden, die wollen nur an Kreditkartendaten kommen.

Zu 100 % FAKE - ich habe schon bei Lidl gewonnen, dort werden natürlich keine Versandgebühren verlangt und schon gar keine Kreditkarte. Du bist einem Betrug aufgesessen.

Woher ich das weiß:Hobby