Bei Kumpel Tampon wechseln

10 Antworten

Es gibt sehr praktische kleine Plastiktütchen für so etwas.

Wenn wirklich kein Mülleimer auf der Toilette ist, dann den Tampon in Toilettenpapier eingewickelt in das Plastiktütchen und dieses bei der nächsten Gelegenheit diskret in einen Mülleimer.

PS.: Ich habe es nun so interpretiert, dass es um das entsorgen geht. Normal hat man ja als Frau eine Handtasche dabei. (Handy, Schlüssel, Geldbörse und co. müssen ja auch untergebracht werden)

eine Frau (Mädchen)ohne Tasche????? wo gibt es denn sowas? Dann steck einen in die Hosentasche der hast du Röcke an?

nimm plastiktütchen mit. wickle den tapon in klopapier, dann in das tütchen, dann in die hosentasche oder direkt in den mülleimer, falls da einer rumsteht.

ansonsten in deine tasche damit und andernorts entsorgen.

Affia  03.08.2014, 09:58

Was ist das nur für ein Krampf! Außerdem ging es in der Frage nicht mal um die Entsorgung sondern um den 'Transport' ............ ich habe schon deutliche Bissspuren in meiner Tischplatte.

Brauchst du kein handy, geldbeutel, schlüssel, tempos, etc? Also die dinge hab ich nämlich immer dabei und dafür braucht man dann auch eine tasche.

sonst kannst du ihn in die Hosentasche tun.

OMG, steck ihn dir doch hinter das Ohr, in schlechten Filmen wäre das eine Option.

Hast du nicht irgendwo an deiner Kleidung eine Tasche? Trage eine Jeans, dann dürfte dein Problem wohl gelöst sein. So riesig sind Tampons ja nicht.