Bei klarna betrag fällig kann ich auch morgen überweisen oder muss ich schon heute wie kann ich es verstehen? Wenn da steht morgen fällig?

3 Antworten

Wenn der Betrag zum 26.04 fällig ist, dann musst das Geld heute bei Klarna eingehen oder die Lastschrift dafür freigeben. Morgen ist es zu spät (auch mit einer normalen Überweisung kommt das Geld heute nicht mehr an)

Solange Sie keinen Brief schicken is alles gut. Selbst wenn ein Brief kommt, kannste da noch locker bleiben. Sollte nur nicht zu oft passieren. Hab selber schonmal bezahlen vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrag fällig bis zum 26.04.2022

Das Geld hätte bis Heute bezahlt werden müssen.

Sollte man als Erwachsene Person eigentlich wissen.