Bei Grillfest und Arzttermin Kleid anziehen?

4 Antworten

Was soll an einem Kleid schlimm sein? Juckt dem Arzt doch nicht und zu mal, ich gehe oft in einem kurzen Rock oder engen Kleid zum Arzt 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schwarzes Kleid würde ich niemals zu einem Grillfest anziehen.

Es ist doch eher ein ungezwungenes Fest und keine Beerdigung.

Auch zum Kardiologentermin kannst ein buntes Kleid tragen.

Ich mache mir wahrscheinlich einfach viel zu viele Gedanken

Sieht sehr danach aus

Lisaalaia145
Fragesteller

Also schwarz ziehst du nur an einer Beerdigung an oder wie soll ich das verstehen?

wenn es nicht zu sexy ist warum nicht

Lisaalaia145
Fragesteller

Finde ich eigentlich nicht. Ist zwar figurbetont, aber nicht zu kurz.

Kleider sind normale Bekleidungsstücke…was soll daran komisch sein? Bei dem Wetter sowieso.