Bei Gefragt-gejagt bewerben,lohnt sich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zwar keine Ahnung wie lange es dauert, aber bewerbe dich mal. Ich finde, dass es eine der besten quizsendungen ist , bei der auch nicht ganz so schlaue Köpfe ins Finale kommen können.

Ganz interessant ist die Jäger Statistik auf Wikipedia. Da kann man gut sehen bei wem man bessere oder schlechtere Chancen hat zu gewinnen.

Vinda1105
Fragesteller

Sehe ich genauso so :-)

Bewerbe Dich! In der Regel bekommst Du in wenigen Wochen bescheid und ggf. Rückfragen zu Deiner Person.

Vinda1105
Fragesteller

Okay danke erstmal :-)