Bei gebasteltem Tischfussballspiel Figuren aus Karton stärken?

Tischfussball - (Spiele, Fußball, basteln)

3 Antworten

Hallo Belugagirl,
Ich würde es mal mit tesafilm versuchen. Einfach über die Figuren kleben, notfalls auch doppelt, das wird die Pappe verstärken. Viel Erfolg. ((-:

im fußteil mit superkleber und starkem klebeband 1 oder 2 cent münze anbringen.

BelugaGirl
Fragesteller

Danke!

Mit zuschneidbarer Magnetfolie könntet Ihr "Eure Teams verstärken". Die kann man kaufen und leicht mit der Schere zerschneiden. Dann diese Folie oben und unten jeweils in die Spielfiguren einkleben. Am besten dazu PATTEX verwenden und vor dem zusammenkleben 10-15 Minuten warten bis berührtrocken. Hinterher die Kanten noch schön glätten.

BelugaGirl
Fragesteller

Danke! Wo kann man Magnetfolie kaufen?