Bei GameStop spiel zum Abholen im Store reserviert, hilfe!?

2 Antworten

Eventuell hattest du das gleich online kaufen müssen. Anstatt nur zu reservieren.

Im Endeffekt: der Preis wird an der Kasse gemacht. Endweder du nimmst es. Oder eben nicht.

Jaboudi
Fragesteller

es gab zu dem zeitpunkt nur abholen im store als option

Eine reservierung ist leider kein Kaufvertrag. Ist nicht die feine art, aber für 55€ würde ich mir kein gebrauchtes Spiel kaufen.

Kann mir auch nicht vorstellen, das Elden Ring nur 20€ gekostet hat. Vielleicht 20€ rabatt auf eine Special Edition? oder 20€ Reservierungsgebühr die beim Kauf verrechnet wird?

Jaboudi
Fragesteller

Das ist kein gebrauchtes sondern ein neues Elden Ring für den PC welches zur Abholung im Store reserviert wurde. Ich habe eine Email von GameStop bekommen dass es reserviert ist und zum abholen bereit ist. Dann bin ich da hin und der sagt mir der scanner sagt ihm elden ring kostet 55€ tut ihm leid. Ich hab sogar noch die Bestellinfos auf der website. 22€ war das Angebot