Bei einem PhotoShopting Nippel Tape?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab letztens bei H&M in der Unterwäsche Abteilung gesehen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mewtu132
21.07.2016, 00:07

Ob du sie allerdings dort bekommst, weiß ich nicht :D

Sind eh nicht teuer, zur Sicherheit würde ich welche mitnehmen

0
Kommentar von alexbeckphoto
23.07.2016, 13:49

und was hat das mit der Frage zu tun?!?

0

Hallo,

also weder bei mir noch bei einem bekannten Fotografen gibt es für solche Zwecke eigentlich kein Nippeltape. Wir haben eigentlich auch immer Models bei denen dann bei den weiteren Bildern nichts mehr von der Jacke bedeckt wird.

Aber am besten fragst du den Fotografen oder du nimmst dir selbst so ein Nippeltape mit wenn du dich umziehst bzw. modelst. Ist ja alles kein Problem. Das Model soll ja sich selbst sein und sich beim Shooting wohl fühlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich model selbst und kann mir Nipple Tapes bei einem Job nicht vorstellen, hab ich auch noch nie erlebt. So wie auf dem Bild braucht sie eh keine und wenn es ein Job ist, wo die Brüste zu sehen sein sollen (und sie das angenommen hat) dann auch eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bieber1994
25.07.2016, 14:55

Wieso braucht man wie auf dem Bild keine?

0

kurze und klare Antwort: nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bieber1994
25.07.2016, 14:55

Man kann welche benutzen

0