Bei ebay kleinanzeigen geht seit tagen meine anzeige nicht online was soll ich machen?

4 Antworten

Irgendeinen Grund muss es ja haben, daß deine Anzeige nicht online geht. Normalerweise prüft Ebay das und innerhalb von 2 Minuten ist die Anzeige veröffentlicht. Falls nicht, bekommst du eine Nachricht, weshalb sie abgelehnt wurde. Schau mal bei EK in deinen Nachrichten und/oder in deine Mails, auch ins Spam-Postfach.

sharestyle
Fragesteller

leider steht da nichts . ich habe jetzt ihnen eine e-mail geschrieben

Einfach mal ab und wieder anmelden?
Oder falls du die App benutzt einfach mal deinstallieren und wieder installieren.
Meistens bewirkt sowas wunder.
Viel Glück

Ich habe das selbe Problem. Ich kriege seit Tagen keine Anzeige online. Da steht immer nur das die bald online geht. Aber danach sehe ich die nie wieder und bekomme auch keine Bestätigungsmail

Stackerworld  16.03.2023, 17:51

Gleiches Problem und dann bin ich auch auf diesen Thread gestoßen. Hast du eine Lösung gefunden?

Dich mit dem Problem an EK wenden!

was sollen andere da tun können!?