Bei Ea Sports Arbeiten?

3 Antworten

Für Hausmeister brauchst du kein Studium.

Also erstmal, man arbeitet nicht für EA Sports, sonder für EA als Firma. EA Sports ist nur ein Zweig.

Zweitens, ob du ein Studium brauchst oder nicht, hängt davon ab was du machen willst. Nur weil die EA heißen, heißt das nicht, dass die für einen 0-8-15 Job ein Studium wollen. Das ist wie in jeder anderen Firma.

Aber hier ein kleiner Tipp - Es gibt sowas das nennt sich Karriereportal, auf Englisch careerpool. Kommst du jetzt zufällig auf die halsbrecherische Idee bei Google sowas wie EA Career, EA Jobs oder so zu schreiben, verspreche ich dir, es öffnen aich ganz neue Möglichkeiten für dich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du da anfängst lösche Momentum aus Fifa!
udn alles was geskriptet ist!
downgrades auch bitte löschen von guten Spielern!

Woher ich das weiß:Hobby