bei ea anrufen?

Trullalla56  15.06.2023, 18:39

wer oder was ist ea?????????????

nikolas286
Fragesteller

EA Sports

Trullalla56  15.06.2023, 18:40

okey und warum möchtest du da anrufen?

nikolas286
Fragesteller

ich habe keine zu griff auf mein altes verbundenes PSN Konto mehr und will es ändern es geht habe es in einem YouTube Video gesehen aber weiß nicht wie man dort anruft

5 Antworten

Die Hotline ist nicht erreichbar, die Website auf der sie steht veraltet. Du kannst nur noch über EA Help Informationen finden oder es gibt 2 weitere Möglichkeiten.

  • Du schreibst eine Frage im EA Answers HQ Forum, das Forum findest du hier.
  • Du schreibst dem Support eine E-Mail. Dieser ist unter der Adresse "Contact_EAHelp@ea.com" erreichbar.

PS: Warum niemand mit einer Recherche auf die Seite mit den Kontaktmöglichkeiten kommt, ist mir unerklärlich.

Bei Support steht meistens die Telefonnummer

nikolas286
Fragesteller

ja aber da kommt immer ja wir haben einige änderunge vorgenommen und sehen sie laut ea Help aber da steht nichts

Auf EA Sauer ? Wenn ich Wüsste Wo mann da anrufen Könnte glaubst du garnicht was ich mit den machen würde

Und genau deswegen kann man da nicht anrufen Wegen Menschen wie uns 😂 Du kannst höchstens Den Support Kontaktieren Wohl du Nicht ernsthaft Denkst das die Antworten ? Die Schwimmen gerade in Ihrem Geld

Cipeto33  07.03.2024, 16:31

Des wegen wollen sie auch immer mehr ohne Leistung zu bringen Problem mit Evolution wenn Interessiert es