EA online Anmelden klappt überhaupt nicht?

1 Antwort

Ich hatte 3 Jahre lang das gleiche Problem. Habe mir sogar einen neuen Account gemacht, um darauf spielen zu können.

Keine Angst, dein Problem zu lösen, ist ganz leicht. Es ist nämlich so, wenn du deinen EA-Account über mehrere Monate oder Jahre nicht mehr nutzt, wird dieser automatisch deaktiviert. Deswegen musst du dein Passwort zurücksetzten, indem du den QR-Code scannst, und die Anweisungen befolgst (E-Mail eingeben, Passwort zurücksetzen)

Falls es nicht funktioniert, schreiben den Support an. (EA Chat)

.

Ich habe nämlich einen PSN Account und da war das Problem, dass ich meine PSN E-Mail geändert habe und nicht gewusst habe, dass sich die EA E-Mail vom EA-Account, mit der der PSN Account verbunden hat, nicht geändert hat. Deswegen kam immer eine Fehlermeldung beim Einloggen und Zurücksetzen vom Account bzw. Passwort. Man muss die E-Mail verwenden, die was man zum ersten Mal bei dem Account erstellen benutzt hat.

Da hat mir der Support geholfen, dieses Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung