Bei dubaro Pc einkaufen?

4 Antworten

Die Frage obs sicher ist kann ich dir leider nicht beantworten, hätte aber was anderes anzumerken. Einen PC selbst zu bauen ist nicht soo schwer und es gibt da teils gute tutorials auf yt wenn man mal nicht weiter weiß.
Wenn du dir nen Fertig pc holst, pass auf das die beim mainboard/ram/netzteil.. nicht extrem gespart (also das dar was halbwegs vernünftiges drinn sitzt) haben, wenn z.b. das netzteil gerade genug watt hat um die derzeitige konfiguration zu betreiben könntest du später nicht einfach so eine neuere graffikarte(...) einbauen, da diese dann evt zuviel strom fürs netzteil zieht

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast genau denselben Schutz wie bei jeder Online-Transaktion.

Aber dubaro taucht bei mir bei geizhals-vergleichen nie oder fast nie auf.

Die angebliche Preisgünstigkeit scheint also nicht zu stimmen. Selbst Alternate was nicht für "niedrige" Preise bekannt ist taucht da häufiger auf.

Id0001
Fragesteller

haben Sie eine Idee wo man Computer mit Logischen preisen und sicher kaufen kann ich möchte es Komplett kaufen, da bauen anstrengend ist

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe bei dubaro kürzlich gekauft. Alles problemlos, alles einwandfrei. Ich hatte bei anderen Anbietern zwar ähnliche Preise gesehen, aber nicht günstiger, wenn man wirklich ganz streng 1:1 vergleicht.

Als Nachteil bei dubaro würde ich erwähnen, dass Du sehr genau und vollständig wissen musst, was Du brauchst und haben willst. Du bekommst in dem - im Übrigen sehr übersichtlichen - Produktkonfigurator keinen Hinweis, dass zum Beispiel noch eine wichtige Komponente fehlt, oder dass Du mit der leistungsschwachen Komponente X die Möglichkeiten der sehr teuren Komponente Y gar nicht voll ausnutzen kannst.

Hallo,

Dubaro ist ein seriöser Anbieter. Aktuell würde ich aber CSL Computer empfehlen, da ist Preis-Leistung echt in Ordnung.

LG