Kann man bei Dubaro nicht in die Schweiz senden?

1 Antwort

Wie alt bist du und warum liest du dir nicht die AGB, Zahlungsbedingungen und Lieferungen durch?

https://www.dubaro.de/Zahlungs-und-Versandkosten:_:1.html

Außerdem gibt es dort auch eine Telefonnummer, wo du nachfragen kannst.

verreisterNutzer  28.06.2018, 00:26

Warum spielt da mein Alter eine Rolle? lol

verreisterNutzer  28.06.2018, 00:27

Hab ich schon durchgelesen und bin nicht wirklich schlauer geworden

Turbomann  28.06.2018, 07:55
@verreisterNutzer

Dann fasse ich mal deine beiden Antworten zusammen:

Das Alter spielt in dem Falle eine Rolle, wenn du dir alles duchgelesen hast und das nicht verstanden hast.

https://www.dubaro.de/Zahlungs-und-Versandkosten:_:1.html

Dann kannst du im Internet nachlesen, ob über Versandfirmen Warnungen oder Bewertungen kommen.

Erwachsene sollten fähig sein um AGB, Lieferbedingungen und das Impressum lesen zu können.

Bei Unklarheiten einfach anrufen und dort nachfragen?

verreisterNutzer  28.06.2018, 13:53
@Turbomann

Das Problem ist ja, dass sie bei den AGB nichts dazu geschrieben haben. Keine Ahnung wieso du mich mit so einem Müll voll laberst. Meine Frage war aber eigentlich, warum sie nicht in die Schweiz liefern. Tut mir leid wenn ich mich mit "Wenn nein warum" zu unklar für dich ausgedrückt habe. Der Support hat mir gemeldet, dass sie nicht in die Schweig liefern.