Bei der DHL app unter meiner Sendungsnummer steht Status unbekannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze DHL Sendungsverfolgung mit dem Browser und bei mir steht aktuell das Selbe.

Ich kenne sowas bereits und es dauert vielleicht einen Tag, dann geht es wieder.

Manchmal will der Server bei DHL einfach nicht.

Ich weiß nicht was ich machen soll

Abwarten und später nochmal versuchen.

Aktuell gibt es wohl eine Störung bei DHL in der Sendungsverfolgung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sasuke1514
Fragesteller

Habe etwas Angst. Kommt das Paket trotzdem an? Da stand ja davor 07.10 eigentlich.

lilatrudi  05.10.2023, 22:18
@Sasuke1514

Erklär mal, warum es nicht ankommen sollte, nur weil die Sendungsverfolgung kurzfristig nicht funktioniert.

lilatrudi  05.10.2023, 22:24
@Sasuke1514

Also, ich bin unten. Verstehe nur nicht, warum man zig mal die gleiche Antwort geben muss, und es wird immer noch nicht kapiert!

so wie es aussieht- kommt es aus dem Ausland? da würde ich mal noch einen Tag warten- anders Versandunternehmen bestimmt- da muss erst noch alles übermittelt werden.

Sasuke1514
Fragesteller

Nein es kommt nicht aus dem Ausland.