bei dem WLAN ZEICHEN IST EIN SEHR KLEINES SCHLOSS ABGEBILDET?

3 Antworten

ERST MAL SCHÖNEN DANK: DAS KLEINE SCHLOSS IST HINTER DEM WLANZEICHEN

UND WAS FÜR EIN PASSWORT??

Kaito1987  12.07.2018, 22:21

DAS WLAN PASSWORT

Zero000000  12.07.2018, 22:26

Nicht schreien, bitte. Der nervt.

Und das WLAN-Passwort findest du oft auf der Rückseite des Routers, wenn du es denn nicht geändert hast.

Wenn ein Schloss vor dem Namen ist, muss ein WLAN Passwort eingegeben werden, was auch Sinn macht.

BumBamBim  12.07.2018, 22:06

und unbedingt gross/kleinschreibung beachten und den leerschlag.

Möglicherweise hast du den W-LAN-schlüssel nicht oder falsch eingegeben. Auchte auf Groß/Kleinschreibung

Wolfgangderkoch
Fragesteller

WO FINDE ICH DEN SCHLÜSSEL: ENTSCHULDIGE MEINE DOOFE FRAGE ABER BIN HALT SCHON BISSCHEN ZU ALT 74j.

CATFonts  13.07.2018, 15:05
@Wolfgangderkoch

Wenn der bei Dir (was ich annehme) nicht geändert wurde, steht der zumeist als Aufkleber hinten oder unten auf dem W-Lan-Router drauf

CATFonts  13.07.2018, 15:08
@Wolfgangderkoch

Und bitte, schreib nicht immer nur in Großbuchstaben, das gilt als scheien, und ist äüßerst unfein.

Und dann, das kann auch zum Fehler bei der Schlüsseleingabe führen, hast du dafür die Feststelltaste aktiviert.

Wolfgangderkoch
Fragesteller

DER WLANSCHLÜSSEL HAT NUR GROSSE BUCHSTABEN :KDG-CC6B2