Bei chaturbate nach benutzen suchen?

1 Antwort

warum willst du nach den USern dort sucheN?

also wenn du nicht aktiv bist bist halt nicht aktiv ^^ für was willst den Account denn Löschen? aber falls schreib ddoch einfach den SUpport von CR an.

ansonsten Bleibt dir wohl einfach übrig deinen Schwarm weiter in CR zu suchen und zu hoffen das er öfters online kommt! aber da kann ich dir sagen: Das wird nix ^^

hmbopp
Fragesteller

Ok also gibt es keine Suchfunktion für normale User? Ich würde gerne wissen ob ein bestimmter Accound noch aktiv bzw. existent ist

Killuminati420  30.05.2016, 19:02
@hmbopp

NEIN GIBTS NICHT !

warum? in CR gehts doch darum mit leuten zu chatten die man nie wieder sieht^^