Wie kann ich bei Chaturbate das Amazonzeichen neben meine Cam bekommen?

1 Antwort

Den Twitter Button z.B. bekommst du ganz einfach über die Seite von Twitter. Am besten einfach Twitter button googeln und dann erscheint sofort die Seite mit der du es einrichten kannst, dabei steht auch der Link, den du dann nur noch in deine Bio einfügen musst :) Amazon weiß ich leider auch nicht :/ wenn du es weißt, wäre es cool, wenn du einen Link dazu schicken könntest ;)