Bei caritas essen obwohl man geld hat?

2 Antworten

mein diak.Werk kocht einmal in der Woche zu Mittag im Gemeindezentrum frisch. Kommen kann da jeder. ich gehe da auch nicht selten hin, weil gut gekocht wird von Ehrenamtlerinnen. Und ja, dann sitzt da der Obdachlose neben dem Gemeindepfarrer, und so weiter, der Erzieherin, der Sekretärin und so weiter

ABER es wird natürlich erwartet, wenn auch nicht gefordert, dass diejenigen, die es können, auch bezahlen. Festgesetzte Preise gibt es nicht, jeder, der es kann, bezahlt, was er/sie meint. Als Spende. Das sind dann in der Regel 5 bis 10 Euro.

Glaub da waren so Essens Marken bedingung ...